Geschäftsphilosophie
"Mein Herzblut für meine Kunden"
und
"Ich behandele jeden Kunden so, wie ich selbst behandelt werden möchte"
Stacks Image 344
Diese beiden Leitsätze sind die Grundlage für meinen Umgang mit meinen Kunden.

Um dies zu erreichen, setze ich meine Fachkenntnis, meine Erfahrung und meine Intuition ein. Natürlich verwende ich auch die elektronische Druckmessung, doch aus Erfahrung weiß ich, dass der Mensch nicht nur vermessen, sondern mit seinen Beschwerden wahrgenommen und verstanden werden will. Dies ermöglicht der direkte Austausch mit Ihnen, der mir sehr am Herzen liegt. Ihre Rückmeldung ist es, die mich immer wieder lernen lässt.

So habe ich in den vielen Jahren meiner Selbstständigkeit gelernt, dass 5 identische Fußabdrücke doch völlig unterschiedlich versorgt werden müssen, weil Sie eben zu 5 völlig unterschiedlichen Menschen gehören. Welche Versorgung die richtige ist, merke ich immer erst, wenn ich Ihre Füße in die Hand nehme und mir genau anschaue, wen ich behandle. Schließlich ist mein oberstes Ziel, Ihre Beschwerden zu reduzieren, bzw. im Idealfall zu beseitigen.

Jede Versorgung ist damit individuell und immer wieder eine Maßanfertigung. Zum Wohle Ihrer Gesundheit bin ich auch bereit, Neues auszuprobieren – durchaus auch abseits von bestehendem Fachwissen.

Das ist mein Weg, um Ihrem Anspruch an Beschwerdefreiheit gerecht zu werden.